So gibst du Power in deine Wunscherfüllung

Du möchtest, dass sich deine Wünsche erfüllen?

Dann bist du hier richtig. Denn hier erfährst du, wie das geht. Vielleicht hast du schon davon gehört, dass du dafür etwas tun kannst, dass sich deine Wünsche erfüllen – und zwar eine ganze Menge. Damit deine Wünsche wahr werden, musst du sie zunächst klar formulieren. Ich zeige dir, worauf es bei der Formulierung ankommt und noch vieles mehr.

Wie “magische” Kräfte  wirken

Bei der Wunscherfüllung hilft die “Magie”. Magie bedeutet, dass du bewusst für deine Wünsche etwas tust. Das Wort Magie kommt von dem Wort Magnet und bedeutet, dass du deine Wünsche mit ausreichend Anziehungskraft ausstattest und dadurch die entsprechenden Lebensumstände anziehst, die du dir wünschst. Damit erhöhst du die Wahrscheinlichkeit enorm dass sie sich erfüllen.  Wie das geht und was du das tun kannst, zeige ich dir.

Manchmal ist es wie ein Puzzle

Die Dinge kommen vielleicht ganz unscheinbar und du erkennst erst allmählich, das es genau das ist, was du dir so sehr gewünscht hast. Und Manchmal schlägt es ein, wie ein Blitz und plötzlich ist es da. Das ist überwältigend. Ich habe beides immer wieder erlebt.

Diese Seite ist gerade im Aufbau. Du hast schon jetzt den Weg hierher gefunden. Komm wieder und lass dich überraschen, wie es weiter geht! Du darfst gespannt sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.